Foto-Galerien

Ehemaligen-Treffen 2011

Das 2. Ehemaligen-Treffen wurde wieder ein fröhlicher Tag des Wiedersehens!


Verschönerung des Lehrerzimmers 2010

Am ersten Schultag des Schuljahres 2010/2011 wurden viele Mitglieder des Kollegiums angenehm vom neu eingerichteten Lehrerzimmer überrascht.


Gartenfest des Vorstands des Fördervereins im Juli 2010

Wie es schon lange Jahre Tradition ist, traf sich der Vorstand des Fördervereins auch dieses Jahr im Garten von Frau Erdmann.


Seehocketse 2010

Auch dieses Jahr gab es zum Ende des Schuljahrs wieder ein nettes, gemütliches Beisammensein des Elternbeirats mit den Lehrern am See. Dieses Mal hat Hr. Dziobek für uns gegrillt, wofür wir uns recht herzlich bedanken, es war super lecker ! An diesem Abend wurde der Preis der Freunde an Frau Dr. Teltscher-Hornung verliehen. Leider steht Sie nächstes Schuljahr nicht mehr als Vorsitzende des Elternbeirats zur Verfügung.


Seehocketse 2005

Die traditionelle Seehocketse des Elternbeirats fand am 15. Juli 2005 statt. Durch den lauen Abend wurde der Platz am neu sanierten See wunderbar zu Gesprächen genutzt.


Schulsee-Sanierung 2005

Die Sanierung des Schulsees ist unter großem Einsatz aller und mit großzügigen Spenden erfolgreich abgeschlossen. Biologielehrer Werner Hagen hat nach 1995 auch diesmal die Projektleitung übernommen.


Schulstart am SGH – September 2003


Der Freunde-Stand beim 1. Herrenberger Bürgertreff 2002


Weiterlesen